Termine Ortsverein

.................................................................................................................................

Januar 2019

Gleich am Anfang des neuen Jahres, nämlich am 09.01.2019, laden wir zu einem Kinoabend nach Barmstedt ein. Gezeigt wird der Film "Wunder" mit Julia Roberts in der Hauptrolle. Es entstehen Kosten in Höhe von 5,--€ bei eigener Anreise. Bitte melden Sie sich bei den bekannten Damen bis zum 04.01.2019 an.

Foto: Rainer Sturm/ Pixelio.de                    Foto: www.kino.de

Ein letztes Mal vor ihrem wohlverdienten Ruhestand wird Frau Inge Hachmann an vier Abenden im Januar 2019 mit uns kochen. Die Termine sind:Dienstag,  22.01.2019, Mittwoch, 23.01.2019 und die Woche darauf am Dienstag, den 29.01.2019 und Mittwoch, den 30.01.2019. Die Kochabende beginnen jeweils um 18.30 Uhr in der Schulküche Brande-Hörnerkirchen. In diesem Jahr wird ganz entspannt mit wenig Aufwand alles in einem Top oder einer Pfanne oder wahlweise auf dem Backblech gegart. Motto: All in one meals. Kosten: 20,--, Anmeldungen erwünscht bis zum 16.01.2019.

Foto: Karin Wuefing/Pixelio.de

Zu guter Letzt noch wieder eine Vorschau:

Vom 27.09.2019 bis 29.09.2019 bieten wir eine Mehrtagesfahrt auf die Insel Föhr mit zwei Übernachtungen an. Wir werden mit der Bahn dorthin reisen. Die Kosten im Einzelzimmer liegen bei ca. 230,--€, Einzelzimmer mit 30,--€ Aufschlag. Wer schon einen Platz reservieren möchte, den bitten wir um eine Anzahlung in Höhe von 50,--€ bis zum 31.01.2019 auf unser Vereinskonto.

Foto: SiepmannH/Pixelio.de

Foto: Erich Westendarp/Pixelio.de

Plattdüütsche Schnackerie

Quelle: Wachholtz-Verlag

Foto: DiDi o1/Pixelio.de

Infoblatt 2019 vom Landesverband
Alle Termine und Seminare im Jahre 2019

Bitte lesen!!!!!
Infoblatt_LF_2019_05-final.pdf

Vorschau 2019

Im neuen Jahr veröffentlichen wir an dieser Stelle immer ein besonderes erprobtes  Rezept. Also aufgepaßt und klicken Sie unsere Seite immer  einmal wieder an.