Termine Ortsverein

.................................................................................................................................

Dezember 2017

Unsere Weihnachtsfeier findet am Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 19.00 Uhr in Westerhorn, im Lindenhof statt. Wir haben die Erzählerin, Frau Catharina Lentes aus Elmshorn, eingeladen. Sie erzählt uns Märchen und Geschichten zur Winter-und Weihnachtszeit. Auch eine musikalische Begleitung haben wir gebucht.  Zuvor reicht uns der Wirt ein festliches Weihnachtsmenü.Geschmückt wird der Saal in diesem Jahr von den Landfrauen aus Westerhorn. Wir bitten um Anmeldung bis zum 05. Dezember 2017.

Foto: Stefanie Hofschläger/Pixelio.de

Januar 2018

Bereits am 06.01.2018 bieten wir unsere erste Veranstaltung für 2018 an. Wir wollen ins Stadttheater nach Elmshorn fahren und uns dort die Tournee-Vorstellung des Schmidt-Theaters Hamburg unter dem Titel " Die Schmidt-Show" ansehen. Wir haben eine begrenzte Anzahl von Karten reserviert. Diese kosten bei eigener Anreise 30,--€, ab 35 Personen würden wir mit dem Bus fahren und ein kleines Aufgeld berechnen. Die Vorstellung beginnt um 19.00 Uhr. Karten müssen bis zum 03.11.17 verbindlich bestellt werden.

Foto: Marcus Stark/Pixelio.de

Zum Zubereiten und Backen laden wir Ende Januar wieder in die Schulküche Hörnekirchen ein. Frau Inge Hachmann kommt an den Tagen 23.01.18, 24.01.18 und 06.02.18 erneut zu uns, um mit den Teilnehmern Genießer-Salate zum satt essen anzurichten sowie knuspriges Brot zu backen. Das sind die Stars des Party-Buffets. Die Koch-Abende beginnen wieder um 18.30 Uhr und wir nehmen Anmeldungen bis zum 16.01.2018 entgegen. Für Mitglieder entstehen kosten von 20,--€, Gäste zahlen 3,-- € mehr.

Foto: Helene 13/Pixelio.de                                                               Foto: Rainer Sturm/Pixelio.de

Achtung Vorankündigung für den Monat Februar!!!!!

Wir wollen vom 09. Februar bis zum 11.Februar 2018 ein Wellness-Wochenende in Bad Bevensen verbringen. Ziel ist dort das Wellness-Hotel ASCONA. Wir werden mit der Bahn dorthin fahren. Die 3 Tage einschl.Halbpension,davon einmal ein 4-Gang Überraschungsmenü, 1 ASCONA-Cocktail,  Bahnfahrt, Übernachtung im Doppelzimmer sowie eine Hot-Stone-Massage oder ein Aufenthalt in der Therrme (180 Min.) kostest für Mitglieder im Doppelzimmer 195,--€, Nichtmitglieder zahlen 15,-- € mehr. Einzelzimmer sind nur begrenzt verfügbar und kosten einen Aufpreis. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bei den bekannten Damen bis zum 05.01.2018 sowie 50,--€ Anzahlung auf unser Vereinskonto.

Dezember 2017

Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.

Jean Paul

Foto: S.Hofschlaeger/Pixelio.de