Termine Ortsverein

.................................................................................................................................

November

Zu einem zünftigen Mehlbüddelessen mit anschließender Krimilesung durch die Autorin Nicole Wollschlaeger aus Sommerland laden wir am 14. November 2019 um 18.30 Uhr in die Gaststätte "Sibirien", Elmshorn, ein. Für das Essen fallen Kosten von 19,50€ an zuzüglich der Getränke. Es ist eine eigene Anreise erforderlich, bitte bilden Sie auch Fahrgemeinschaften. Wir bitten um Anmeldung bis zum 07.11.2019.

Am 26. und 27. November bietet Katrin Pelikan für unsere Mitglieder und Gäste zwei stimmungsvolle, adventliche Bastelabende an. Alte Schätze (Töpfe, Schalen, Behälter) werden in ein neues Licht gerückt. Es gibt warme Getränke und Knabbereien. Gebastelt wird auf der Veranda, also bitte warm anziehen.Kosten: 10,--€ zuzüglich Material. Es können maximal 10 Damen pro Abend teilnehmen, daher bitte rasch anmelden. Rückfragen unter der HandyNr. 0151-46403596 direkt bei Katrin Pelikan.

Unsere Weihnachtsfeier findet am 12.Dezember 2019 wieder in Westerhorn im Lindenhof statt. Wir laden ein zu einem musikalischen Ausflug mit Genuss und Gleichklang und dem Gesangsduo "Glüxklang. Zuvor serviert uns der Wirt ein Abendessen. Die Kosten hierfür werden selbst getragen. Beginn der Feier um 19.00 Uhr, bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 05.12.2019 an.

Januar 2020

Am 13. Januar 2020 laden wir zu um 20.00 Uhr zu einer Kinovorführung nach Barmstedt ein. Im dortigen Kino bzw. der Kulturschusterei wird der Film "Der Junge muss an die frische Luft" gezeigt. Das gleichnamige Buch hat Hape Kerkeling geschrieben. Der Eintritt kostet 5,--€. Es erfolgt eigene Anreise. Maximal 30 Personen können teilnehmen, bei Bedarf wird ein weiterer Termin angeboten. Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 06.01.2020 wie gehabt.

Hereinspaziert!

Infoblatt 2019 vom Landesverband