Termine Ortsverein

August 2020

Vom 14.08.-16.08.2020 unternehmen wir eine 3-Tagesfahrt mit dem Bus in die Lüneburger Heide. Wir nehmen 20 Fahrräder im Anhänger mit, um die Heide zu erkunden. Weitere Fahrräder können vor Ort geliehen werden. Unser Hotel befindet sich in Celle. Halbpension und ein tolles Programm erwartet die Teilnehmerinnen.

Kosten: € 300,00 im DZ, EZ mit Zuschlag

Tel. Anmeldung erbeten bei Rita Kruse unter 04127/929311.

Es sind noch Plätze frei.

Manfred Schütze_pixelio.de

September 2020

Am Mittwoch, den 16. September um 19.30 Uhr laden wir zu einem Vortrag "Mein Freund der Baum" mit der Referentin Frau Werde-Geiger in die Dörpstuv Bokel ein. Wir reichen Euch Getränke.

Oktober 2020

Am Samstag, den 10. Oktober um 10 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz Hasselbusch in Bokel. Frau Keltung unternimmt mit uns eine 3-stündige Führung in die Welt der Pilze.

Bitte denkt an wetterfeste Kleidung und meldet Euch verbindlich bis zum 5. Oktober an.

Am Montag, den 19. Oktober und Dienstag, den 20. Oktober jeweils um 17.30 Uhr lädt Svenja Kröger, Steinstraße 8 in Brande-Hörnerkirchen zu einem Kreativabend ein. Wir werden Türkränze basteln.

Es entstehen Kosten in Höhe von 12 € inkl. Türkranzrohling, zzgl. Dekomaterial. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung bis zum 2. Oktober.

Dezember 2020

Am Dienstag, den 1. Dezember und Mittwoch, den 2. Dezember um 19 Uhr treffen wir uns zum Kreativ Workshop. Kathrin Pelikan, Kloster 14a in Osterhorn gestaltet mit uns weihnachtliche Grußkarten. Die Kosten belaufen sich auf 10 € zzgl. 5 € Materialkosten.

Anmeldungen nehmen wir gerne bis zum 20. November entgegen.

Am Donnerstag, den 17. Dezember um 19 Uhr möchten wir mit Euch unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Lindenhof Westerhorn begehen. Die Küche zaubert uns ein tolles Abendessen und für ein Programm ist auch gesorgt.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 3. Dezember an.

August 2020

Hereinspaziert!