Termine Ortsverein

Juni 2017

Zu einem Kräuterspaziergang mit anschließender Zubereitung und Verkostung der gesammelten Kräuter laden wir am 21.06.2017  ein. Starten werden wir um 18.00 Uhr an der Schule in Hörnerkirchen. Als Referentin kommt die Heilpraktikerin Frau Kirsten Mandler aus Hasloh zu uns. Die Veranstaltung wird wird ca. 3,5 Std. dauern. Kosten entstehen nicht. Natürlich sind auch wieder Gäste herzlich willkommen. Diese zahlen dann 3,--Euro.

Foto: Erich Westendarp/Pixelio.de

Juli 2017

Zu einem zweiten "Picknick in bunt" laden wir am Freitag, den 14.07.2017 um 19.00 Uhr an der Kirche zu Hörnerkirchen ein. Wir wollen mit der gesamten Dorfbevölkerung - ob groß oder klein- einen netten und lustigen Abend verbringen. Jeder der kommen möchte, ist herzlich willkommen. Mitzubringen wären dann eine kleine Spende für das große Picknick-Büfett, Teller und Besteck sowie ein eigenes Getränk. Tische und Bänke werden reichlich vorhanden sein. Bei schlechtem Wetter weichen wir in den Gemeindesaal aus.

Foto: Thomas/Pixelio.de

Juni 2017

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit. Nutzt diese, denn keiner weiß, wie viel uns davon bleibt.

Verfasser unbekannt

Foto: Jennifer Kolling/Pixelio.de