Januar 2020

Am 13. Januar 2020 waren wir in der Kulturschusterei in Barmstedt zum Kinoabend. 28 Frauen sahen den Film "Der Junge muss an die frische Luft". Der Film handelt über die Kindheit von Hape Kerkeling. Auf dem Heimweg gab es bestimmt noch Gespräche über diesen bewegenden Film.

Februar 2020

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Mittwoch,den 19. Februar 2020 in Westerhorn im Lindenhof statt. 57 Damen nahmen an der Versammlung teil. Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Petra Poetke wurde erst einmal der bestellte "Imbiss" - überbackene gefüllte Champignons serviert. Im Anschluß wurde die Tagesordnung zügig abgearbeitet. Unsere beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Maren Reimers sowie Heike Jessen schieden aus dem Vorstand aus. Ihnen wurde für ihre hervorragende Mitarbeit im Vorstand und bei den Veranstaltungen gedankt. Beide Damen erhielten zum Dank Präsente von der Vorsitzenden. Den Posten der 1. stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Frauke Krohn. Als neue 1. Schriftführerin wurde Kerstin Spiegel gewählt, ihre Stellvertreterin ist Heike Pump. Rita Kruse wurde in ihrem Amt als Kassenwartin bestätigt. Neue Beisitzerin ist Karen Kröger.

Beim anschließenden Bingospiel hatten alle Damen viel Spaß und die bereitgestellten Preise erfreuten die glücklichen Gewinnerinnen.

Juni 2020

Hereinspaziert!